DEINE CHANCE

Werde Teil unseres Teams

Glückliche Menschen sind die Basis unseres Erfolgs. Bei uns kannst Du mitgestalten und etwas bewegen – dafür braucht es keine Schulterklappen und Statussymbole. Hierarchien? Ja, die gibt es überall und hier auch. Aber nur dort, wo wir sie wirklich brauchen.

Dein neuer Traumjob

IT-Consultant (m/w/d)

Nach individueller Einarbeitung übernimmst Du als IT Consultant (Associate/Senior/Lead)
(w/m/d) folgende Aufgaben:

Beratung unserer Kunden Cloudlösungen sowie Azure Security und die Analyse der bestehenden IT-Infrastrukturen. Erstellung von Lösungskonzepten und Roadmaps für die Einführung und / oder den Ausbau von Azure Services und deren Implementierung bis zur Betriebsübergabe. Kontinuierliche Weiterentwicklung von Cloud-Architekturen, Planung und Realisierung von Workshops und Webinaren

Security Consultant (m/w/d)

Als Security Consultant erwarten Dich spannende Aufgaben von der Erstellung und Validierung von ITSicherheits- und Notfallkonzepten und Durchführung von internen Audits bis hin zur Analyse von IT-Sicherheitsvorfällen und Ableitung von strategischen Sicherheitsmaßnahmen. Weiterhin hast Du die Möglichkeit als Referent für Schulungen und Fachveranstaltungen tätig zu werden.